NATÜRLICHE HOCHZEITSFOTOGRAFIE
IN GÖPPINGEN UND UMGEBUNG


Gerne möchte ich euren besonderen Tag für euch festhalten und euch unvergessliche Erinnerungen zaubern.
Bei den Brautpaarbildern lege ich großen Wert darauf diese Outdoor zu fotografieren, das heißt ich fotografiere in keinem Studio sondern  unter freiem Himmel und mit natürlichem Tageslicht. Die besten Ergebnisse erzielen wir am späten Nachmittag, speziell Richtung Sonnenuntergang.
Hier entsteht eine wunderschöne Lichtstimmung.

Bei einem persönlichen Vorgespräch können wir uns gerne kennenlernen, Wünsche besprechen
und wir suchen eine passende Location für Eure Hochzeitsportraits aus. Locations für das
Shooting können Orte sein mit denen ihr eine besondere Verbindung habt oder aber in
schöne Wiesen, Wälder, Felder oder Seen in der Natur.

Preise und Pakete auf Anfrage.