01. E-Mail schreiben

Ihr nehmt mit mir Kontakt auf schreibt mir eure Vorstellungen und Ideen, gerne könnt ihr auch gleich Bilder zu eurer Deko, Stil oder farben senden. Wichtig für mich wäre auch gleich die Stückzahl eurer Einladung die ihr gerne hättet.

 

02. Angebot

Darauf hin sende ich euch meine Empfehlungen und ein individuelles Angebot nach euren Wünschen.

03. Designgestaltung

Passt der Preis für euch gehe ich in die Gestaltungsphase. Hier erstelle ich euch erste Entwürfe meistens beginnt man ja mit der Save the Date Karte oder Einladung.


04. Korrekturphase

Teilt mir eure Änderungswünsche mit, gemeinsam passen wir das Design individuell auf euch an. Je nach Aufwand sind diese inklusive, bei größeren Änderungen muss ich einen Aufpreis berechnen.

05. Druck

Erteilt ihr mir dann die Freigabe, erstelle ich die Reinzeichnung eurer Papeterie und gebe diese an eine externe Druckerei heraus.

06. Versand

Ist das Druckergebnis geprüft und in Ordnung sende ich eure Papeterie an euch raus und hoffe euch damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.