EUER JUNGGESELLENABSCHIED
IN ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE
Ihr seid auf der Suche nach einem kreativen
und entspannten JGA-Erlebnis?
Kein Problem, im 2-stündigen DIY Blumenkranz Workshop lässt sich das
perfekt vereinen. Ihr könnt euch dabei entspannt zurücklehnen,
denn eure erfahrene Event-Leiterin Anja Frank zeigt euch alle Tipps, Tricks und
Kniffe für ein wunderschönes Ergebnis. Aber auch der Spaß kommt nicht
zu kurz. Gemeinsam mit den Mädels könnt ihr hier perfekt in den
Tag starten. Um für euch so viele Erinnerungen und Momente einzu-
fangen begeleitet euch Bianca Knödler fotografisch und hält den
Workshop für euch fest. Abgerundet wird das Event mit einem kleinen
30 min Freundinnen-Fotoshooting in dem ihr euere fertigen Ergebnisse
miteinbringen könnt.
Wo kann der Blumenkranz
Workshop stattfinden?
Unser Workshop kann eigentlich überall stattfinden. Ihr müsst euch nur überlegen,
wann und wo ihr das Event in euren Tagesablauf integrieren möchtet und gebt den
Veranstaltungsort (Adresse) vor.
Beliebte Locations sind zum Beispiel:
• Das heimische Wohnzimmer
• Garten / Wintergarten / Scheune
• Lieblingscafe/Restaurant
Solltet ihr keine eigene Location haben, kann diese auch gestellt werden.
Der Preis dafür kann auf Anfrage mitgeteilt werden.
Wie sieht es preislich aus?
Der Blumenkranz Workshop kann ab 10 Personen gebucht werden
(kleinere Gruppen auf Anfrage).
• 40 € pro Person (Blumenkranz-Workshop)
• 75 € pro Person (Blumenkranz-Workshop/Fotoshooting)
Hinzu kommt die Miete für die Location (falls benötigt).
Außerdem könnt ihr auf Anfrage
hinzubuchen:
• Blumenhaarkranz für die Braut
• personalisierte Schürzen
• eigene Gartenscheren
• personalisierte Sektgläser
• Buttons zum Anstecken mit Namen
Was ist inklusive?
Alle Materialien, die ihr für euren persönlichen Blumenkranz benötigt, sind inklusive, eine vier-wöchige Bildergalerie zum Downloaden aller entstandenen und bearbeiteten Bildern. Es entstehen keine weiteren Kosten. Dazu natürlich eine kostenlose Materialkunde, Tipps, Tricks, jede Menge Spaß und eine gute Zeit mit den Mädels. Klingt das nicht nach einem unvergesslichen Tag? Dann sichert euch unser Event!