EUER JUNGGESELLENABSCHIED

IN ENTSPANNTER ATMOSPHÄRE


Ihr seid auf der Suche nach einem kreativen

und entspannten JGA-Erlebnis?

Kein Problem, im 2-stündigen DIY Blumenkranz Workshop lässt sich das

perfekt vereinen. Ihr könnt euch dabei entspannt zurücklehnen,

denn eure erfahrene Event-Leiterin Anja Frank zeigt euch alle Tipps, Tricks und

Kniffe für ein wunderschönes Ergebnis. Aber auch der Spaß kommt nicht

zu kurz. Gemeinsam mit den Mädels könnt ihr hier perfekt in den

Tag starten. Um für euch so viele Erinnerungen und Momente einzu-

fangen begeleitet euch Bianca Knödler fotografisch und hält den

Workshop für euch fest. Abgerundet wird das Event mit einem kleinen

30 min Freundinnen-Fotoshooting in dem ihr euere fertigen Ergebnisse

miteinbringen könnt.

 

Wo kann der Blumenkranz

Workshop stattfinden?

Unser Workshop kann eigentlich überall stattfinden. Ihr müsst euch nur überlegen,

wann und wo ihr das Event in euren Tagesablauf integrieren möchtet und gebt den

Veranstaltungsort (Adresse) vor. 

 

Beliebte Locations sind zum Beispiel:

• Das heimische Wohnzimmer

• Garten / Wintergarten / Scheune

• Lieblingscafe/Restaurant

 

Solltet ihr keine eigene Location haben, kann diese auch gestellt werden.

Der Preis dafür kann auf Anfrage mitgeteilt werden.

 

Wie sieht es preislich aus?

Der Blumenkranz Workshop kann ab 10 Personen gebucht werden 

(kleinere Gruppen auf Anfrage). 

 

• 40 € pro Person (Blumenkranz-Workshop)

• 75 € pro Person (Blumenkranz-Workshop/Fotoshooting)

Hinzu kommt die Miete für die Location (falls benötigt).

 

Außerdem könnt ihr auf Anfrage 

hinzubuchen:

• Blumenhaarkranz für die Braut

• personalisierte Schürzen

• eigene Gartenscheren

• personalisierte Sektgläser

• Buttons zum Anstecken mit Namen

 

Was ist inklusive?

Alle Materialien, die ihr für euren persönlichen Blumenkranz benötigt, sind inklusive, eine vier-wöchige Bildergalerie zum Downloaden aller entstandenen und bearbeiteten Bildern. Es entstehen keine weiteren Kosten. Dazu natürlich eine kostenlose Materialkunde, Tipps, Tricks, jede Menge Spaß und eine gute Zeit mit den Mädels. Klingt das nicht nach einem unvergesslichen Tag? Dann sichert euch unser Event!